Mexiko Teil 17 – Hotel Akumal Bay Beach & Wellness Resort vom 15.04. – 24.04.2016

Unterwasseraufnahmen

Die folgenden Fotos habe ich mit einer Olympus TG-850 gemacht. Es sind dies meine ersten Unterwasseraufnahmen, und ich bin sehr zufrieden mit der Kamera und den Ergebnissen. Die Fotos sind alle in einer maximalen Tiefe von etwa 3 m entstanden. Da ich allein geschnorchelt bin, habe ich größere Tiefen vermieden und bin deshalb auch nicht bis zum Riff hinaus geschwommen.

Meine Frau und ich waren einmal in einem abgeteilten Bereich, wo es allerdings mehr Menschen als Schildkröten gab. Für diese Zone wurden auch Schwimmwesten ausgegeben, was aus unserer Sicht völlig unnötig, als Geldeinnahmequelle jedoch verständlich war.

Unmittelbar nach Beendigung meiner Fototour bin ich komplett mit Hemd und Kamera in den Hotelpool gegangen, um dem Salzwasser keine Chance zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.