Über mich

Hallo, mein Name ist Rainer Gorecki, geboren 1952 im westfälischen Lippstadt.
Meine Buchveröffentlichung über die griechische Insel „Samos“ im Jahre 2003 ließ es sinnvoll erscheinen, eine Homepage zu erstellen. Da meine Frau und ich noch dazu gerne reisen, beschloss ich, einige unserer Urlaube ins Netz zu stellen.

Ich möchte Menschen unterhalten, die selbst gerne reisen oder aber sich an Impressionen aus anderen Ländern erfreuen. Manch einer findet vielleicht auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp bei der Planung seines Urlaubs.

Zur Beschaffung zusätzlicher Informationen, die den Rahmen meiner Website sprengen würden und auch nicht unbedingt für jeden interessant sind, habe ich einige Links gesetzt. Wer mich kontaktieren möchte – auch, um etwaige sachliche Fehler zu korrigieren – kann mir gerne eine E-Mail schicken! In diesem Sinne viel Freude beim Durchblättern!